parallax img

Eine webbasierte Plattform für alle Ihre VMs

Holen Sie mehr aus Ihrer Investition in Virtualisierung heraus. Mit Cohesity-Lösungen bekommen Sie Probleme in den Griff, die durch auf Silos basierte punktuelle Produkte für Datensicherung und -wiederherstellung, Entwicklung/Tests und Analysen virtueller Workloads entstehen.

circular icon with light bulb
circular icon with light bulb
75%
Gartner

Viele Unternehmen weisen Server-Virtualisierungsraten von mehr als 75 Prozent auf, was die hohe Durchdringung veranschaulicht.

– Michael Warrilow, Research Director, Gartner

VMware

Holen Sie das Beste aus Ihrer VMware-Umgebung heraus. Cohesity-Lösungen können Ihre VMware vSphere, VMware vSAN, VMware Cloud Foundation, VMware Cloud on AWS und mehr für Datensicherung, Wiederherstellung, Datei-/Objektdienste, Entwicklung/Tests und Analytik ergänzen

arrowMehr dazu

Microsoft Hyper-V

Erleben Sie nahtlose und hocheffiziente Unternehmens-Backups und -Wiederherstellungen, Replikationen, Entwicklungen/Tests und Datenanalysen mit Cohesity-Lösungen für Microsoft Hyper-V 2012 R2 und Hyper-V 2016.

arrowMehr dazu

Nutanix AHV

Vereinfachen Sie die Datensicherung und -wiederherstellung mit Cohesity-Lösungen, die sich eng mit Nutanix AOS, Prism und AHV integrieren lassen. Gemeinsam bieten sie Ihnen eine Unternehmenslösung, die sich auf Notfallwiederherstellung, Entwicklung/Tests und Analysen für Ihre sekundären Workloads erstreckt.

arrowMehr dazu

Container

Lückenloser Schutz moderner Infrastrukturen mit anwendungskonsistenter Datensicherung und -wiederherstellung für containerisierte Workloads. Cohesity lässt sich nativ in Kubernetes integrieren, um persistente Anwendungs-Metadaten zu schützen, — wodurch die gesamte App und nicht nur ihre Daten geschützt werden.

Sind Sie bereit?

Green Pattern

parallax img

All Your VMs. One Solution for App and Data Management.

You could be getting more from your virtualization investment. Cohesity solves the problem of siloed point products for backup, recovery, and test/dev of virtual workloads with a highly efficient, hyperconverged web-scale solution that meets the needs of your digital business.

circular icon with light bulb
circular icon with light bulb
75%
Gartner

Many organizations have server virtualization rates that exceed 75 percent, illustrating the high level of penetration.

--Michael Warrilow, Research Director, Gartner

VMware

Cohesity gives you a simpler, faster, and more consistent way to get the most from your VMware environment. Cohesity is a software-defined solution that complements your VMware vSphere, VMware vSAN, and VMware Cloud Foundation deployments for enterprise backup, replication, disaster recovery, and more

arrowLearn More

Microsoft Hyper-V

Cohesity DataProtect integrates with Microsoft Hyper-V 2012 R2 and Hyper-V 2016 to provide seamless and highly efficient enterprise backup and recovery, replication, test/dev, and data analytics.

arrowLearn More

Nutanix AHV

Cohesity’s tight integration with Nutanix AOS, Prism, and AHV provides you with an enterprise-class solution that simplifies backup and recovery, and extends to disaster recovery, test/dev, and analytics for your secondary workloads

arrowLearn More

Looking to simplify and do more with your virtual workloads?

Green Pattern
madison