parallax img

Bringen Sie Rechenleistung zu Ihren Daten

Daten in einer veralteten Backup-Infrastruktur sind fragmentiert und nicht einsehbar. Machen Sie mehr aus Ihren Backups. Statt mehrere Kopien zu erstellen und Daten zwischen separierten Infrastrukturen zu verschieben, setzen Sie Rechenleistung ein und führen Sie Cohesity- sowie Drittanbieteranwendungen auf der DataPlatform aus.

Radikale Vereinfachung

Erfahren Sie, wie Cohesity die Backup-Infrastruktur radikal vereinfacht und Ihnen ermöglicht, aus Daten Geschäftsinformationen für Sicherheit, Compliance, Analytik und weitere Geschäftsanforderungen abzuleiten.

arrowVideo ansehen

Daten produktiv machen

Anwendungen können auf die Daten innerhalb jedes Knotens im Cluster zugreifen und diese verwenden. Dies gibt Ihnen eine Übersicht und tiefgreifende Einblicke in Daten, die zuvor nicht einsehbar waren. Suchen Sie nach wichtigen Informationen, um für Compliance zu sorgen oder benutzen Sie Splunk für tiefgreifende Analysen.

arrowMarketPlace besuchen

Vorkonfigurierte Apps entdecken und bereitstellen

Greifen Sie über unseren zentralen MarketPlace auf eine Vielzahl von Anwendungen zu, die für Ihr Geschäft von entscheidender Bedeutung sind. Die Kategorien im Überblick:

  • Sicherheit, Compliance, Datenanalysen, eDiscovery, Cyber Exposure und viele mehr

Entwickeln Sie schneller, eigene Apps​

Entwickeln Sie innovative Anwendungen für Daten, die bisher unzugänglich und nicht einsehbar waren. Beschleunigen Sie die Entwicklung und Bereitstellung mit unserem einfach zu bedienenden Software Development Kit und der API-Dokumentation.

Cohesity ist wie ein Schweizer Taschenmesser für Rechenzentren. Unsere Backup- und Recovery-Lösung läuft problemlos und die native Integration kann für Clouds, Dateien und Objekte, Sicherheit und Test/Dev erweitert werden. Für unsere Multi-Cluster-Umgebung nutzen wir Cohesity Helios. Damit erhalten wir globalen Management- und Ransomware-Schutz von der Edge bis zur Cloud – und das alles mit einer einheitlichen Plattform.

Jonathon Mancini, Supervisor, Datacenter Operations

Erfolgsgeschichte ansehen

Anwendungen zu den Daten statt Daten zu den Anwendungen zu bringen, hilft Unternehmen, die Data Intelligence zu optimieren und gleichzeitig die übermäßige Ausbreitung der Infrastruktur einzudämmen, die zu Datensilos und Massenfragmentierung von Daten beiträgt.

Christophe Bertrand, Senior Analyst

Machen Sie Ihre Daten noch heute produktiv.

Green Pattern

parallax img

Bring compute to data

Data in legacy backup infrastructure is fragmented and dark. Instead of multiple copies and shipping data around, bring compute to the data and run Cohesity as well as third-party applications on DataPlatform.

Radical simplification

Learn how Cohesity simplifies backup infrastructure and lets you derive business insights from your data for security, compliance, analytics and other business requirements.

arrowWatch video

Make data productive

Applications can access and use the data within each node of the cluster providing you with visibility and deep insights into data that was previously dark. Search for sensitive information to assist with compliance, or run deep analytics with Splunk.

arrowVisit MarketPlace

Discover and deploy prebuilt apps

Access multiple business-critical applications through our one-stop MarketPlace. Categories include:

  • Security, compliance, data analytics, eDiscovery, Cyber Exposure and more
Cohesity-Develope-Custom-Apps-Diagram01

Faster custom apps

Develop innovative applications for data that was previously inaccessible and dark. Accelerate development and deployment with our easy to use software development kit and API documentation.

Cohesity is the Swiss Army knife for the data center. Not only do we have a modern backup and recovery solution that works, Cohesity is also able to extend to native integration for cloud, file and objects, security, and test/dev. We deployed Cohesity Helios to manage our multi-cluster environment, giving us global management and ransomware protection from edge to cloud from a single, unified platform.

Jonathon Mancini, Supervisor, Datacenter Operations

View case study

Bringing applications to the data, versus data to the applications, helps enterprises increase data intelligence and reduce infrastructure sprawl that contributes to the problem of data silos and mass data fragmentation

Christophe Bertrand, Senior Analyst

Make your data productive today.

Green Pattern