parallax img

Schützen Sie geschäftskritische Oracle-Datenbanken.

Erfüllen Sie ihre geschäftlichen SLAs mit der schnellen, von Oracle zertifizierten Web-Scale-Lösung von Cohesity. Führen Sie anwendungskonsistente Backup- und Recovery-Prozesse durch und nutzen Sie gesicherte Daten für beschleunige Anwendungsentwicklung und -tests.

Effizienter Betrieb.

Beseitigen Sie Komplexitäten und reduzieren Sie die Gesamtbetriebskosten mit anwendungskonsistenter Datensicherung und -wiederherstellung von Cohesity.

Eine einzelne Lösung

Eine verteilte, skalierbare Lösung für Datensicherung, -wiederherstellung -management.

Beschleunigte Datensicherung

Profitieren Sie von sehr viel schnelleren inkrementellen, permanenten und anwendungskonsistenten Sicherungen.

TCO reduzieren

Nutzen Sie globale Deduplizierung und Komprimierung zur Senkung der Gesamtbetriebskosten.

Flexible Datensicherung und -wiederherstellung

Profitieren Sie von mehreren Möglichkeiten zur Sicherung von Oracle-Datenbanken und einer fortgeführten Datenverfügbarkeit. Cohesity bietet mit der nativen Integration von Oracle Recovery Manager (RMAN) eine flexible und schnelle Wiederherstellung für einzelne Instanzen oder Real Application Cluster (RAC) von Oracle. Und durch die automatische Oracle Wallet-Erkennung war Sicherheit nie einfacher.

Konfigurierbare Backups

Konfigurierbare RAC-Kanäle und richtliniengesteuertes Backup – ohne Änderungen an Ihren vorhandenen Workflows und Skripten.

Ortsunabhängige, umfassende Wiederherstellung

Nutzen Sie eine breite Palette an Optionen, darunter Wiederherstellung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder granulare Wiederherstellung. Sorgen Sie für eine unkomplizierte Wiederherstellung auf Dateiebene.

Ortsunabhängige Wiederherstellung

Führen Sie mit nativer Cloud-Integration lokal oder in der öffentlichen Cloud Wiederherstellungen zu jedem beliebigen Ort durch.

Beschleunigtes Entwickeln und Testen

Machen Sie Daten zu Assets und nutzen Sie sie, um die Anwendungsentwicklung und das Testing sowohl lokal als auch in der Cloud zu beschleunigen. Stellen Sie Entwicklern kostenfreie Instant-Klone zur Verfügung, ohne Ihre Produktionsumgebung oder Ihre Kapazitäten zu beeinträchtigen.

Cohesitys native Integration von Oracle Recovery Manager (RMAN) ermöglichte es dem IT-Team von Credit Acceptance, eine einzelne Lösung für Datensicherung und -wiederherstellung für seine gesamte Umgebung zu haben.

Credit Acceptance

Mehr dazu
Navis logo

Mit Cohesity konnten wir sekundäre Workloads in unseren gesamten globalen Betrieben stark vereinfachen und konsolidieren, den Flächenbedarf unseres Rechenzentrums reduzieren und die Effizienz unserer IT-Infrastruktur und Service Delivery steigern. Durch die native Integration mit Cisco, Oracle und Pure verfügen wir über eine einzelne, einheitliche Plattform für sekundäre Daten, um nicht nur erstklassige Datensicherung und -wiederherstellung vornehmen zu können, sondern auch die zukünftigen Anforderungen an Disaster Recovery und Cloud-Integration zu erfüllen.

Jim Wild, Manager, R&D Infrastructure Operations, Navis

Mehr dazu

Erfahren Sie, wie sich Oracle-Datensicherung und -wiederherstellung vereinfachen lässt.

Green Pattern

parallax img

Protect mission-critical Oracle databases

Meet your business SLAs with Cohesity's fast, web-scale Oracle certified solution. Easily perform application-consistent backup and recovery, and make backed up data productive for accelerated application development and testing.

Streamline operations

Eliminate complexity and reduce TCO with Cohesity’s application-consistent backup and recovery.

Single solution

One distributed, scale-out solution for backup, recovery, and data management.

Accelerate backups

Experience dramatically faster incremental forever, application-consistent backups.

Reduce TCO

Leverage global deduplication and compression to reduce TCO.

Flexible backup and recovery

Enjoy multiple ways to back up your Oracle databases while maintaining data availability. Cohesity offers flexible and fast recovery for Oracle single instance or Real Application Clusters (RAC) with native Oracle Recovery Manager (RMAN) integration. And with automatic Oracle Wallet detection, security has never been easier.

Configurable backups

Configurable RAC channels and policy-driven backup—all without changing your existing workflows and scripts.

Recover anything, anywhere

Use a range of recovery options including point-in-time and granular recovery. Make file-level recovery simple.

Restore anywhere

Recover to any target location, on-premises or in the public cloud with native cloud integration.

parallax img

Zero-impact application development

Make data your asset and leverage it to accelerate application development and testing, on-premises, and in the cloud. Enable developers with instant, zero-cost clones without impacting your production environment or capacity footprint. Always have the latest data available with data refresh—on demand.

Cohesity’s native Oracle Recovery Manager (RMAN) integration allowed the Credit Acceptance IT team to have a single backup and recovery solution throughout its environment.

Credit Acceptance

Learn more

Cohesity has enabled us to greatly simplify and consolidate secondary workloads across our entire global operations, reducing our data center footprint, and creating efficiency across our IT Infrastructure and Service Delivery teams. With native integration with Cisco, Oracle, and Pure, we have a single, unified platform for secondary data to deliver not only superior backup and recovery, but meeting requirements for disaster recovery and cloud integration in the future.

Jim Wild, Manager, R&D Infrastructure Operations, Navis

Learn more

Learn how to simplify Oracle backup and recovery.

Green Pattern