parallax img

Sicherheit für Datenbankbesitzer

Die Sicherung und Verwaltung einer Vielzahl von Unternehmensdatenbanken mit großen, wachsenden Datenmengen ist für die meisten Unternehmen ein wichtiges Thema. Reduzieren Sie Kosten und Risiken mit einer hyperkonvergenten Lösung, die das Datenmanagement für führende Datenbanken wie Oracle, Microsoft und SAP HANA vereinfacht.

Oracle-Datenbanken

Erhalten Sie anwendungskonsistente Sicherung und Wiederherstellung sowohl für einzelne Instanzen als auch für Real Application Cluster von Oracle durch unsere native Integration mit Oracle Recovery Manager. Halten Sie Schritt mit den Geschäftsanforderungen und Compliance-Anforderungen und automatisieren Sie die Datensicherung und -wiederherstellung für schnellere Wiederherstellungspunkt- und Wiederherstellungszeit-Ziele.

arrowMehr dazu

Microsoft SQL Server

Schützen Sie sich vor Ausfällen unternehmenskritischer Workloads mit unserer nativen Integration mit Microsoft SQL Server. Kein stunden- oder tagelanges Warten mehr auf den Abschluss der Wiederherstellung. Stellen Sie SQL Server- und Benutzerdatenbanken sofort wieder her und erleichtern Sie die Sicherung und das Klonen von SQL-Servern oder Benutzerdatenbanken für Entwicklungs-/Testumgebungen.

arrowMehr dazu

Verteilte Datenbanken

Datensicherung und Wiederherstellung auf Unternehmensebene für führende Hadoop- und NoSQL-Workloads. Eine API-basierte Architektur und ein Cloud-natives Design ermöglichen es Ihnen, die stringentesten und einzigartigsten Infrastrukturanforderungen mühelos zu verwalten.

arrowMehr dazu

Microsoft Exchange

Holen Sie sich eine effiziente und schnelle Datensicherungs- und Wiederherstellungslösung für auf Microsoft Exchange basierende E-Mails durch die Verwendung der Cohesity-DataPlatform mit Kroll Ontrack PowerControls for Exchange. Ermöglicht eine granulare Wiederherstellung und bietet den Umfang einer vollständig integrierten Datensicherungslösung.

arrowMehr dazu

SAP HANA

Schützen Sie SAP HANA- und S/4HANA-Daten mit der Cohesity-DataPlatform, in der Cloud oder vor Ort. Beschleunigen Sie Datensicherungen und -wiederherstellungen und verbessern Sie die Sicherheit und Resilienz. Dabei können Sie Ihre bevorzugten SAP-Werkzeuge wie SAP HANA Studio, DBA Cockpit oder hdpsql weiterhin verwenden.

arrowMehr dazu

Lange Zeit wurden Unternehmen bei der Nutzung von Daten durch inkompatible Formate, Beschränkungen traditioneller Datenbanken und die Unfähigkeit, Daten aus mehreren Quellen flexibel zu kombinieren, eingeschränkt.

Jim Scott, InfoWorld

Möchten Sie das Datenmanagement über unternehmenskritische Workloads hinweg optimieren?

Green Pattern

parallax img

Peace of Mind for Database Owners

Backing up and managing a variety of enterprise databases, with large, expanding data volumes, is a top concern for most enterprises. Reduce costs and risks with a hyperconverged solution that simplifies data management for leading databases, including Oracle, Microsoft, and SAP HANA.

oracle-logo

Oracle Databases

Get application-consistent backup and recovery for both Oracle single instance or Real Application Clusters through our native integration with Oracle Recovery Manager. Keep pace with business requirements and compliance mandates and automate backup and recovery for faster recovery point and recovery time objectives.

arrowLearn More

Microsoft SQL Server

Protect against outages of mission-critical workloads with our native integration with Microsoft SQL Server. Don’t wait hours or days to complete restorations. Instantly recover SQL Server and user databases, and ease backup and cloning of SQL Servers or user databases for dev/test environments.

arrowLearn More

Distributed Databases

Enterprise-grade backup and recovery for leading Hadoop and NoSQL workloads. An API-driven architecture and cloud-native design allow you to effortlessly manage the most stringent and unique infrastructure requirements.

arrowLearn More

Microsoft Exchange

Get an efficient and fast backup and recovery solution for Microsoft Exchange-based email by using Cohesity DataPlatform with Kroll Ontrack PowerControls for Exchange. Give granular-level recovery and the scale of a fully integrated data protection solution.

arrowLearn More

SAP HANA

Protect SAP HANA and S/4HANA data with Cohesity DataPlatform, in the cloud or on-premises. Accelerate backups and restorations and improve security and resilience. And, you can keep using your favorite SAP tools, such as SAP HANA studio, DBA cockpit or hdpsql.

arrowLearn More

Organizations have long been hamstrung in their use of data by incompatible formats, limitations of traditional databases, and the inability to flexibly combine data from multiple sources.

Jim Scott, InfoWorld

Looking to streamline data management across mission-critical workloads?

Green Pattern